Plauderecke

ATTENTION: This is just a test forum, which will later host the data from Freizeitgruppe-Bremen.de. Currently, this test forum contains the data of the original Freizeitgruppe as of 18.06.24 (3:20 PM). You can log in here on this page with your profile data and test as you like, write and delete posts. Please note that the contents of this test forum will be deleted from time to time, so please only edit real and important posts in the original forum!
  • Vorstellungsrunde

    Es ist immer schön, wenn man die Menschen kennt, mit denen man schreibt oder sich auf dem einen oder anderen Treffen unterhält.
    Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch kurz den anderen Mitgliedern gegenüber vorzustellen und vielleicht in ein paar Worten schildern, was Euch in unsere Freizeitgruppe "getrieben" hat. :-)
    P.S.: Das ist natürlich kein Muss !
    Threads
    60
    Posts
    273
    273
  • "Mischmasch"

    Wie der Name schon sagt könnt Ihr hier über alles schreiben, was Euch auf dem Herzen liegt und für das es keine andere Rubrik in diesem Freizeitforum gibt.
    Threads
    39
    Posts
    735
    735
  • Diskussionen

    Hier kann über alles und jedes diskutiert werden.
    Beachtet aber bitte IMMER die Formen der Höflichkeit und des Respekts, also keine Beleidigungen etc.
    Threads
    1
    Posts
    15
    15
  • Geburtstagsgrüße

    Hier hinein kommen die Glückwünsche der Foris sobald ein Mitglied der Freizeitgruppe Geburtstag hat.
    Natürlich gibt es die Geburtstagsgrüße nur dann, wenn ihr Euer Geburtsdatum im Profil eingetragen habt (das ist aber KEINE Pflicht).
    Wenn jemand kein Geburtsdatum eingetragen hat gehen wir davon aus, daß er oder sie dieses nicht allgemein bekannt machen möchte und verzichten auf Grüße.
    Ebenfalls erstellen wir keine Geburtstagsgrüße wenn das Forummitglied mehrere Monate nicht mehr online war. Wir gehen dann davon aus, daß er oder sie die Grüße in dem Fall sowieso nicht lesen wird.
    Wer seinen/ihren Geburtstag im Profil eingetragen hat, aber keine Grüße möchte kann uns gerne per PN informieren.
    Threads
    50
    Posts
    256
    256
  • Die schönen und positiven Dinge des Lebens

    In der heutigen Zeit, in der viele nur die negativen Aspekte des Lebens sehen, in der die Nachrichten voll sind mit Schreckensmeldungen und die Diskussionsbereiche der sozialen Medien überquellen mit Beschimpfungen und Hetze, möchten wir hier iun der Freizeitgruppe Bremen auch hin und wieder den Blick auf die positiven Aspekte des Lebens lenken. Jede/r der Foris kann sich gerne mit eigenen Gedanken und Ideen beteiligen.
    Threads
    5
    Posts
    13
    13